Thema: Windows 7
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 12:26
Schelm.isch Schelm.isch ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 678
Schelm.isch wird schon bald berühmt werden
Standard

Also bei mir wurde weder auf einem alten Rechner noch in der vBox Win7 langsamer... Und ich hab Beta, RC und jetzt die final hier...

Außerdem fragt man sich schon, was normalsterbliche mit den hohen Versionen wollten. Früher dachte ich auch, teurer sei besser. Inzwischen habe ich durch die Uni (MSDNAA) die Win7 Prof Version.... Und ich frage mich beispielsweise, was ich mit der Verschlüsselung soll? Da ist nunmal TrueCrypt das Programm, dem ich vertraue. Und die noch höheren Versionen machen ohnehin nur in Firmen und ganzen Rechnerpools noch Sinn, afaik.
Mit Zitat antworten