Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.10.2009, 14:32
Alterlaa Alterlaa ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2
Alterlaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Button öffnet exe datei ?

Hallo liebe community.
Ich habe mir etwas ausgedacht und habe denke ich mal "übertrieben mit meiner fantasie"
Aber nun wollte ich fragen ob dies überhaupt möglich ist?
(Wenns im falschen Forum ist dann bitte verschieben)


So , ich wollte fragen ob es möglich ist , wenn man auf einem Button drauf klickt das der automatisch eine exe öffnen kann.
also besser formuliert:
Sobald man auf den Button klickt greift er automatisch auf eine ".exe" zu die man im eigenen Ordner hat.
Hoffentlich ist das möglich. Dann wäre ich das wenigstens einzigartig auf unserer Page (:

Ich hofffe ich überfordere euch nicht.
mfg Alterlaa
Mit Zitat antworten
Sponsored Links