zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Servus, auch neu ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.03.2007, 20:44
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard Servus, auch neu ...

Servus,

ich komme aus dem Spessart und baue HTML-Seiten mit viel CSS, JavaScript und
dem ganzen Kram der darum herum so passiert. Im Moment brüte ich über Merkwürdigkeiten
der gängigen Browser in Bezug auf frames und CSS. Da wird wohl das eine oder andere Problem
hier auftauchen. Ich weiß selbst nicht, ob das hier eine Hilfe ist oder ob ich auch
mal anderen Tips geben kann - wir werden sehen.

Ich habe hier mal kurz gestöbert, es scheinen hier die Verfechter der "reinen Lehre"
federführend zu sein. Bä sind: frames, tables und so. In einem Link war der Grund
für deren Nichtverwenden aufgeführt, allerdings recht "populärwissenschaftlich",
überzeugend war das nicht.

Auf jeden Fall mal herzliche Grüße an Alle !
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator

Geändert von Scheppertreiber (13.03.2007 um 20:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neu laden erzwingen rs-web Serveradministration und serverseitige Scripte 4 05.10.2010 21:50
bild neu laden markuskoehler Javascript & Ajax 8 15.09.2008 15:03
Datei neu laden, Cache, CSS, Filetime Scheppertreiber Serveradministration und serverseitige Scripte 27 18.02.2008 12:05
Hover-Bug im IE 6: Grafiken werden neu positioniert ! Landoran (X)HTML 9 02.11.2006 17:29
JavaScript - Drei Frames neu laden Schneemann Javascript & Ajax 2 27.09.2006 09:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.