Thema: Windows 7
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 15:26
Benutzerbild von andreas'
andreas' andreas' ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 590
andreas' wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von kampfgnom Beitrag anzeigen
Ich mag einfach den Style seit Win Vista nicht mehr. Dieses Glossy ist nichts für mich.
Wie sieht es denn aus, kann man auf WinXP Style umschalten, dann würd ich mir das für den TowerPC auch mal anschauen. Drängt aber nicht, hab ja noch meinen MAC
Ich denke schon das du auf Windows-klassisch oder vielleicht sogar XP umschalten kannst. Windows hatte aber noch nie ein gutes Design.

Ich finde aber auch Mac OS Aqua nicht unbedingt besser. Auch ein Zwiespalt in dem ich stecke, denn ich überlege event. auf Mac OS umzusteigen. Immerhin kann ich da ja auch XP oder eben W.7 installieren.
__________________
Flötist Saxophonist | Myspace l XING
Mit Zitat antworten