Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 21.10.2009, 11:01
Benutzerbild von Thielo
Thielo Thielo ist offline
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Um es mal so zu sagen: Wir leben in einer Gesellschaft die zuwenig bis garnicht sich mit dem Thema Barriere Freiheit beschäftigt.
Inzwischen habe beispielsweise ich für meinen Teil meine Seite Screenreader freundlich eingerichtet. Jedoch was mache ich wenn ich ein Flash Video habe? das kann der sehbehinderte oder andersweitig eingeschränkte User nicht "anklicken".

Wir haben also noch einen weiten weg vor uns!

Gruß
Richard|Thielo
Mit Zitat antworten