Thema: Server-Umzug
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 11:54
Benutzerbild von hemfrie
hemfrie hemfrie ist offline
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Vielleicht haben manche schon bemerkt, dass es teilweise (je nach DNS) Probleme mit xhtmlforum.de und www.xhtmlforum.de gibt.

Die Domain wurde vorhin von mir zu einem anderen Domain-Provider umgezogen. Die Nameserver-Einträge stimmen, dennoch konnte ich von verschiedenen Stellen feststellen, dass es teilweise Probleme mit der Auflösung gibt.

In ein paar Stunden, können hoffentlich alle wieder auf xhtmlforum.de sowie www.xhtmlforum.de zugreifen.
Mit Zitat antworten