zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Flash Upload von PHP aus nutzten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.03.2007, 20:00
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 175
insanic! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Flash Upload von PHP aus nutzten

Hallo,

habe mal eine Fragew an euch:

Ich kann ja mittels cURL oder PEAR::Http_Request ein normales HTML Formular abschicken und die Erfolgsseite auslesen.

Wenn ich nun hier ein Flash Uploader habe, kann ich diesen dann auch irgendwie mittels PHP und einer gegebenen Klasse ausfüllen und abschicken? Wohl eher nicht oder?

Danke!!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 12.03.2007, 20:39
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 24
Quobor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von insanic! Beitrag anzeigen
Wenn ich nun hier ein Flash Uploader habe, kann ich diesen dann auch irgendwie mittels PHP [...] ausfüllen und abschicken?
Über GET-Parameter könntest du es versuchen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Upload mittels Form - Unterschied PHP / Flash uspri Serveradministration und serverseitige Scripte 4 17.05.2010 14:18
php upload script mit verschiebung elias1993 Serveradministration und serverseitige Scripte 3 30.11.2009 17:04
PHP Image Upload & Resize Problem da.executor Serveradministration und serverseitige Scripte 5 19.08.2009 15:19
Dateien auslagern - Include und PHP ArcVieh Serveradministration und serverseitige Scripte 17 27.03.2008 19:09
Suche kleines PHP Upload Script. ConiKost (X)HTML 2 03.08.2006 10:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.