Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 04:36
Benutzerbild von Illuminu
Illuminu Illuminu ist offline
Irgendso'n Spinner
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Franken
Beiträge: 14
Illuminu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gut, die Lösung per m3u scheint nicht übel, damit könnte ich dann wohl auch eine Liste aus mehreren Hintergrundliedern zusammenstellen, wie ich es am anfang vorhatte.

Mein Problem gefunden?:
Zitat:
Zitat von rufposten
Ein Nachteil von embed ist allerdings, dass die Seiten dann nicht mehr XHTML-konform sind.
Problemlösung? denn ich habe verschiedene html-versionen probiert und XHTML 1.0 war die einzige, die am wenigsten fehler auf der Seite aufwarf.

Ich persönlich mache mich nichts daraus welchen player ich verwende, hauptsache er funktioniert.
Mit Zitat antworten