Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 20:25
Benutzerbild von stravid
stravid stravid ist offline
Human Compiler
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Austria
Beiträge: 186
stravid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der Buchvergleich war darauf bezogen, dass sich das Internet noch entwickelt. Als der Buchdruck erfunden wurde hat auch keiner geahnt, dass wir Tageszeitungen haben werden, dass es Werbeplakate etc. gibt. Diese Dinge sind erst durch den Buchdruck entstanden bzw. zu dem geworden was sie heute sind.

Das Gleiche, oder ähnliches wird mit dem Internet / Web passieren!

Zu den Anschlussgeschwindigkeiten: Wenn du nur eine begrenzte Kapazität hast, und plötzlich viele neue Anschlüsse bedienen musst ist es doch klar das die Anschlussgeschwindigkeit sinkt wenn du nicht schnell genug deine Kapazitäten nachrüstest. Ergo sagt mir die Studie das immer mehr Leute das Internet nutzen und davon mehr oder minder abhängig werden. Was wiederum bedeutet das die Kapazitäten mitwachsen müssen

Das will ich ja mit Internet = Infrastruktur in naher Zukunft sagen! Ohne Internet ist man schon fast verloren, und deswegen wird eine Internetanbindung bald so wichtig werden wie ein Stromanschluss.
__________________
David Strauß - stravid.com
Mit Zitat antworten