Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 18:46
Benutzerbild von Pascolo
Pascolo Pascolo ist offline
Stiller Leser
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Cham
Beiträge: 640
Pascolo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePascolo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Du gehst von der Annahme aus, dass Internetverbindungen ständig schneller und schneller werden. Dies ist jedoch, wie diese Studie beweist, nicht der Fall. Auch sind schwarze Löcher, um ein Beispiel zu nennen, längst keine Einzelereignisse mehr.

Dein Vergleich mit den Büchern ist ebenfalls nicht sehr gut gewählt. Ohne die Buchpreisbindung würde es heute viele kleinere Buchhändler gar nicht mehr geben. Insofern kann man diese Situationen nicht miteinander vergleichen, weil bei der Buchproblematik noch kulturelle Aspekte in den Vordergrund rücken, die momentan dieses Medium noch am Aussterben hindern.

Mich zumindest stimmen solche Studien und die daraus gewonnen Erkenntnisse nachdenklich...
__________________
Mit freundlichen Grüssen "Pascolo"

Guter Webspace eSport Topliste Meine Lesezeichen Meine Spielwiese

Geändert von Pascolo (12.10.2009 um 19:00 Uhr) Grund: Ergänzungen und Korrekturen
Mit Zitat antworten