Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 15:46
Benutzerbild von Pr0g
Pr0g Pr0g ist offline
(^.^)
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.08.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 535
Pr0g wird schon bald berühmt werden
Standard

Du solltest nicht id="active" nehmen, sondern besser class="active", da Ids eindeutig sind und so nicht wiederverwendbar, wenn einmal vergeben.

So ganz verstanden habe ich dein Problem noch nicht. Du hast also eine Variable $thisPage mit dem Wert "Ford". Mit dieser schreibst du auch das active zum passenden Eintrag. Soweit verständlich.

Doch was hat es nun mit dem Unterpunkt auf sich. Woher weißt du im Script welcher Unterpunkt geladen werden soll, du hast doch sicher noch eine Variable welche dann etwa "Fiesta" speichert?
__________________
Mit Zitat antworten