Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 12:16
Benutzerbild von Pr0g
Pr0g Pr0g ist offline
(^.^)
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 535
Pr0g wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich denke auch in der heutigen Zeit ist JS bei vielen Seiten eine Vorraussetung. Ich selbst komme gut ohne NoScript zurecht und wenn es wirklich mal eine Seite gibt, welche ich öfters besuche und diese ein nerviges Script (etwa zur Werbeeinblendung) nutzt, so nehme ich AdBlock-Plus und blockier das Script einfach. Nutz also eher eine Negativliste, als NoScript mit Positivliste.

Bei eigenen Projekten dagegen versuche ich JS optional zu halten. Wer es aktiviert bekommt dadurch bei irgendetwas einen kleinen Vorteil, ohne ist die Funktion aber auch noch gegeben.
__________________
Mit Zitat antworten
Sponsored Links