Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 11:44
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Scheppertreiber Beitrag anzeigen
Klar ... die üblichen 0,1 %
Du unterschätzt die Verbreitung von NoScript. 55 Millionen Downloads insgesamt und ca. 170 000 pro Woche sollten aber eine Ahnung davon geben. Also mit 0,1% dürftest du weit unter der tatsächlichen Anzahl von Besuchern die JS erstmal ausschalten liegen. was auch kein Wunder ist, es gibt soviele nervige Skripte. Ich frag mich manchmal wie das die Leute aushalten ohne JS Blocker zu surfen.
Mit Zitat antworten