zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Seite wird im Internet Explorer nicht angezeigt - Firefox ohne Probleme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.03.2007, 01:59
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.02.2007
Beiträge: 7
Alex-2.5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Seite wird im Internet Explorer nicht angezeigt - Firefox ohne Probleme

Hallo,

nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe eine Seite zu erstellen die auch einigermaßen übersichtlich ist, hören die Probleme nicht auf.

Ich benutze Dreamweaver und habe mir ein Dokument angelegt. hier habe ich diverse css eingebunden. Ich habe zur vorschau immer Firefox benutzt und da hat alles wunderbar funktioniert.
Mit dem InternetExplorer allerdings kam immer die Meldung das aktive Inhalte nicht angezeigt werden. Also oben auf den Balken geklickt und die Inhalte zugelassen. Die Seite bleibt einfach Weiß (Hintergrundfarbe ist sowieso weiß).

Gibt es hier denn irgendwelche bekannten Fehler, die man als Anfänger gerne macht?

Bei der Überprüfung kommt sehr oft der Hinweis: "< zwischen Tags gefunden. Verwenden Sie die entsprechenden Entities (&amp = '&', &lt = '<', &gt = '>', &quot = Fragezeichen).[XHTML 1.0 transitional]]]></mm_description>

Kann dies der Fehler sein?

Wieso zeigt der Mozilla dann alles Perfekt an?

Vielleicht probiert Ihr einfach mal. AK-Motion

Vielen Dank

mfg
Alex
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 01.03.2007, 03:29
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.220
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Code:
<script type="text/javascript" src="scripts/focus_slide.js" />
Schließ das Script mit </script> statt mit dem Slash.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 01.03.2007, 04:32
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.02.2007
Beiträge: 7
Alex-2.5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

ja, in der nächsten Zeile mit </script> geschlossen und es hat funktioniert.

Vielen Dank
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox ok, Internet Explorer viel zu groß. Tobb (X)HTML 1 22.10.2010 13:30
Safari + Firefox vs Internet Explorer ._. Beyco CSS 7 23.08.2010 21:34
Probleme mit dem Layout: divanordnung Muckel CSS 8 29.06.2008 12:28
layout zerschossen im internet explorer opentyper CSS 2 02.08.2007 13:57
Internet Explorer am robustesten Anonymous Offtopic 2 20.10.2004 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.