Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 08:20
GSPJ GSPJ ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.10.2009
Beiträge: 3
GSPJ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Pr0g,

Danke für die Antwort.

Zitat:
die haben keinen eigenen Browser geschrieben
Das stimmt. - Aber - , auf dem installierten IE 8 Browser ist die Darstellung korrekt (im Firefox ebenso). In aktuellen T-Online Browser dagegen nicht.
Der T-Online Browser wird als IE 8 erkannt, hat aber die Fehler vom IE 7, auf die Conditional Comments für IE 7 spricht er leider (tat es aber bis vor ein paar Wochen noch) nicht mehr an. Er vorgaukelt vor IE 8 zu sein. Ich kann aber hier speziel für IE 8 nichts angeben, da ja dann im regulärem IE 8 die Pixelverschiebung auftritt.
Und dann halt lieber im T-Online Browser, der sowieso nur wenig genutzt wird.
Ich habe das Thema auch in einem T-online-Forum gepostet mit der Hoffnung, dass mal ein Moderator reagiert.
Da eben der Browser wenig genutzt wird, scheint es noch kein Riesenthema zu sein.
Mit Zitat antworten