Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 18:08
Benutzerbild von laborix
laborix laborix ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.495
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Pr0g Beitrag anzeigen
Warum sortierst du das Array?
Bei meiner Webseite ist es so, dass oft viele Besucher eine Aufenthaltsdauer von mehreren Minuten haben. Also sind in dieser Zeitspanne mehrere IP Adressen durcheinander vorhanden. Um den Browser zu zählen, müsste ich also die IP in ein Array packen und bei der nächsten Abfrage dieses Array wiederrum selbst durchlaufen.

Ich habe am Anfang mit mehreren Arrays gearbeitet und Zeitspannen weit über 1 Minute gehabt. Auch habe ich sehr unterschiedliche Werte, ob ich sortiere oder nicht.

Beispiel:

- 10.000 Treffer mit Sortieren
- 10.500 Treffer ohne Sortieren

Mache ich bei einem sortierten Array die Gegenprüfung (anderes Script zum Debugging) komme ich auf die Werte meiner Browser Auswertung plus/minus 50 Stück (was mir in diesem Fall egal ist und ich als Ok ansehe).
__________________
Personal stuff
Mit Zitat antworten