Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.2009, 10:36
VincentSpamn VincentSpamn ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 7
VincentSpamn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Suchfeld Problem im IE

Guten Morgen Ihr,

folgendes Problem, erstens ich bin nicht so gewandt mit HTML/CSS ( =
und zweitens:
ich arbeite gerade an einer Internetseite(noch nicht online) und da tritt folgendes Problem beim IE 5.5, 6, 7 und 8ter auf(getestet via IE Tester).
Dieses Problem tritt beim FF nicht auf.
Das Suchfeld ist mit der Maus nicht ordentlich anwählbar, es ist nur anwählbar wen ich wirklich den ersten Pixel des Suchfeldes treffe... dieser befindet sich dann am linken äußersten Rand(da wo das Suchfeld ja auch beginnen soll).
Wenn mal etwas ins Suchfeld eingetragen ist kann ich das Suchfeld schon ordentlicher mit der Maus anklicken bis zu dem letzten Buchstaben danach ist es wie nicht existent. Per Umschalttaste ist das Suchfeld einwandfrei anwählbar.
Ich hoffe Hilfe ist möglich, das Problem klingt für mich(als Laie) sehr danach das der IE das Feld Schrumpf weil ja nichts drin ist.. so ne Art Autoformatierung...naja versucht euer Glück

Mit freundlichen Grüßen

Vincent Spamn
Mit Zitat antworten
Sponsored Links