Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 15:42
Dev Dev ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 2
Dev befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Suche jemanden der mir diesen Code erklärt

Hiho,

Ich habe die Betreuung eines Wikis übernommen und zugesagt, es mit css etwas zu verhübschen. Nun musste ich feststellen dass es auf die mir bekannten Weisen nicht geht.

Da dacht ich mir, schaust mal in der Sandbox von meinem Vorgänger, der konnte es doch. Und zwar mit Hilfe von Code in dieser Form:
Code:
{| width=100% style="background:#F2F5FD; padding:4px; font-size:100%; margin-top:0.5em; border:1px solid #C7D0F8; -moz-border-radius:10px"
| width=58% valign="middle" style="font-size:140%"|
'''Welcome to the  Community'''
|-
| style="font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 90%;" |
''We are a funny community, whatever...''
|}
Mein Problem: Es sagt mir jeder es ist css, aber ich kenn diese Variante des davon nicht, bei meinen bisherigen Anlaufstellen habe ich nichts gefunden und ich weiss nicht mal wonach ich überhaupt suche (Css mit pipes?)

Kann mir jemand wenigstens erklären was das überhaupt ist?

Thanks in advance,
Grüße Dev
Mit Zitat antworten
Sponsored Links