Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 01.10.2009, 10:55
Benutzerbild von Andreas Lippold
Andreas Lippold Andreas Lippold ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Kleinmachnow
Beiträge: 47
Andreas Lippold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für eure Beiträge. Da ich kein "Konfliktpotential" erkennen kann, scheine ich ja da gar nicht so falsch zu liegen.
Auch Heikos "weiter"-Hinweis (" ...Denn er ist idiotensicher") kann ich zustimmen - vielleicht mit dem Hinweis, dass man über CSS (versteckter Text) zusätzlich einen vernünftigen Link-Text ("weiter im Artikel 'ABC'") erzeugen sollte, der dann vorgelesen, aber nicht angezeigt wird. Dabei wird der versteckte Text einfach aus dem Anzeigebereich herausgeschoben, z. B. position:absolute; left:-2000px;
Mit Zitat antworten