Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.09.2009, 10:48
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard 301-Umleitung auf Subdomains erweitern

Hi,

standardmäßig haben alle meine Domains eine 301-Umleitung von mit www nach mit ohne www.
Das sieht in der .htaccess so aus:
PHP-Code:
RewriteEngine on
RewriteCond 
%{SERVER_PORT} !^443$
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^\hubspe\.de$
RewriteRule http://hubspe.de%{REQUEST_URI} [R=301]

RewriteCond %{SERVER_PORT} ^443$
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^\hubspe\.de$
RewriteRule https://hubspe.de%{REQUEST_URI} [R=301] 
Wenn ich jedoch Subdomains anlege, kann ich diese nicht aufrufen weil sofort auf mit ohne www umgeleitet wird.

Wie müßte ich die .htaccess ergänzen bzw. ändern, das richtig umgeleitet wird und ich alle Subdomains aufrufen kann.

PHP zählt nicht zu meinen Kernkompetenzen, deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links