Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 25.09.2009, 00:38
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Nein, die Kritik ist mir egal, aber Leute, die keine Ahnung haben von dem was ich mache, sollen nicht meine Seite bewerten, unabhängig von dem was drauf ist, zumal es meine Seite nicht wirklich gibt, sondern meine Domain im Moment als eine Art Landingpage genutzt wird, was bei vielen nicht gut ankommt. Es steht allerdings nicht unseriöses hinter der Landingpage, ich will die Domain nur nicht weiterleiten, da ich die Beiden Seiten unter Umständen mal wieder trennen will

Daher gehe ich davon aus, dass sich meine Seite nochmal ändern wird in naher Zukunft
Zudem: Viele Leute, die da mit Kritik ankommen, werden die Kritik, die man ihnen vielleicht gibt nicht verstehen oder verstehen wollen und fühlen sich dann auf dem Schlips getreten. Deshalb bin ich gegen so Netzwerke.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links