Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 11:14
webba webba ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 3
webba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke erstmal für eure Tipps. Ich werd eure Ratschläge befolgen und erstmal die Tutorials durcharbeiten um ein besseres Verständnis zu bekommen.

Zitat:
Übrigens, ist das deine Seite und beabsichtigst du Webdesign, SEO als Dienstleistung anzubieten?
Ich nehme jetzt mal zu deinen Gunsten an, das ist eine Testseite und du hast die Linkbezeichnungen nur mal probehalber so gewählt, oder?
Ja, es ist meine Seite und ja, du hast vollkommen recht, eine solche Dienstleistung anzubieten (zumindest in einem solchen Umfang), davon bin ich weit entfernt. Die Seite ist vorerst als Testseite zu sehen, allerdings habe ich schon vor früher oder später mit Webdesign mein täglich Brot zu verdienen.
Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich hab zwar schon einige Webseiten gestaltet, allerdings bin ich was sauberen und effektiven Quelllcode angeht definitiv übelster Anfänger. Gerade was die Arbeit mit CSS angeht.
Deswegen geh ich jetzt erstmal üben....
Mit Zitat antworten