Thema: Safari
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 10:58
Muamicus Muamicus ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.09.2009
Beiträge: 601
Muamicus wird schon bald berühmt werden
Standard

Hey finde das ziemlich unfair von euch.
Ich habe eine normale Frage gestellt in Bezug auf den Safari.

Das einzigste was ich als Antwort bekam war die, wie er mein Layout findet.
Das ist so als wenn ich jemanden frage wie ich ein Schnitzel brate und als Antwort bekomme "dazu passen Rahmchampignons".

Finde das nicht fair und habe sicher nicht gepöbelt. Wenn es so rüber kam tut es mir leid.

Der Haken dabei war, dass ich dem Safari es als position:absolute; zuweisen muss und dann extra ausrichten.

Wenn ich keine Antwort zu gestellten fragen weiß, lasse ich es auch zu antworten. denn es wird unübersichtlich für die, die es vlt wissen.

Trotzdem Danke.
Mit Zitat antworten