Thema: Safari
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 10:13
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von nils_1309 Beitrag anzeigen
Wenn man es selbst nicht weiß kann man sich antworten auch sparen.
Ich verschwende keine Sekunde darauf, in einem völlig ungeeigneten Markup nach Fehlern zu suchen. Deine Heransgehensweise ist komplett falsch. Deko gehört nicht ins Markup.

Zitat:
Zitat von nils_1309 Beitrag anzeigen
Am "html" Fehler liegt es sciher nicht!
Natürlich nicht. Aber anscheinend hast Du ihn ja nicht bemerkt, also weise ich Dich darauf hin.

Zitat:
Zitat von nils_1309 Beitrag anzeigen
Desweiteren wüsste ich nicht wo ich die Frage gestellt haben soll " wie findet Ihr das Layout?"
Ich äußere meine Meinung auch ohne Aufforderung.

Aber da Du ja auf jegliche Ratschläge zickig reagierst, bin ich jetzt raus.
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten