Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 09:53
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.867
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von webba Beitrag anzeigen
falls noch jemandem etwas ein- oder auffällt, raus damit.
Außer dem Logo stehen bei Dir ausschließlich Deko-Grafiken im HTML-Code, und die gehören allesamt ins CSS. Daher ist die FAQ-Variante doch genau was Du suchst, bzw. suchen solltest (auch wenn sie deutlich aufwendiger ist, als die Link-Grafiken einfach als img ins Markup zu schreiben.)
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten