Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 14.09.2009, 15:36
Benutzerbild von AndreasB
AndreasB AndreasB ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.391
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

@Hexmachine

[Keine Flagge]

Mich überzeugt die das Hauptargument des Artikels "Grundsätzlich steht eine Flagge für ein Land" nicht.

Es war mir klar, dass es formal eine Flagge ein Land und keine Sprache kennzeichnet.

Ich vermute, dass ein Sprachumschalter-Hinweis allein in Textform "untergeht" im großen Meer der anderen Hinweise in Textform.
Da wir diese Option jedoch für sehr wesentlich halten, möchten wir sie auch mit einem zusätzlichen Aufmerksamkeitswecksignal kennzeichnen.
Und ich kenne keine bessere Grafik als eine Flagge.
Jeder Australier wird wissen was ihn dort erwartet.

BTW ist der Komponist selbst Australier und hat trotzdem den Union Jack gewählt.
__________________

Mit Zitat antworten