zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Ressourcen
Seite neu laden Ralph G. Schulz - kennt jemand?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.02.2007, 12:09
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 30
andrea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ralph G. Schulz - kennt jemand?

hallo,
hat von euch jemand folgendes buch gelesen:

Praxis, standardkonforme Lösungen, Referenz
Ralph G. Schulz


und kann mir seine meinung dazu geben?

vielen dank,
schönes wochenende, andrea
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.02.2007, 18:18
Benutzerbild von pmmueller
Autor von "Little Boxes"
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Groningen (Niederlande)
Beiträge: 292
pmmueller sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärepmmueller sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von andrea Beitrag anzeigen
Praxis, standardkonforme Lösungen, Referenz
Ralph G. Schulz
Das Buch heißt:
CSS - Webdesign mit Style.
Praxis, standardkonforme Lösungen, Referenz
ISBN: 978-3826616167

Ich kenne das Buch nicht, aber Ralph G. Schulz ist von den e-workers und dort gibt es auch Buchvorstellung und Leseproben. Bei Amazon gibt es auch bereits eine 5-Sterne-Rezension.
__________________
HTML & CSS lernen: »Einstieg in CSS« + »Flexible Boxes« | CMS lernen: »Websites erstellen mit Contao«
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 14.02.2007, 20:25
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 30
andrea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

danke für deine antwort!

über e-workers bin ich eigentlich auf das buch gekommen. auch die amazon-rezension hab ich gelesen. darum wärs interessant gewesen, noch mit jemandem darüber zu sprechen, ders auch schon gelesen hat.
habs mir inzwischen auch schon bestellt.

wie ich sehe hast du auch "little boxes" in deiner sig. erwähnt. das hab ich nämlich auch mitbestellt mit dem schulz-buch. warst du zufrieden?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.02.2007, 20:27
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 30
andrea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

... na ich bin blöd.....
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.02.2007, 21:42
Benutzerbild von pmmueller
Autor von "Little Boxes"
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Groningen (Niederlande)
Beiträge: 292
pmmueller sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärepmmueller sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von andrea Beitrag anzeigen
... na ich bin blöd.....
Und ich wollte gerade schreiben "Doch, ich bin da ganz zufrieden mit "
Ich hoffe, du wirst es auch sein ...

Peter
__________________
HTML & CSS lernen: »Einstieg in CSS« + »Flexible Boxes« | CMS lernen: »Websites erstellen mit Contao«
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.02.2007, 21:47
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 30
andrea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das kommt von meiner hudelei... gesicht und name sind mir ja doch irgendwie bekannt vorgekommen...
dank deines links auf dein buch hab ich aber erfahren, dass es eine neue auflage der little boxes gibt.
da meine bestellung von letzter woche (ich denke, das wäre noch die alte version gewesen) bei amazon noch nicht weg war, hab ichs dort abbestellt und mir die neue beim verlag bestellt.

freu mich schon darauf.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.