zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden mein source spinnt ???

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.02.2007, 13:48
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.02.2007
Beiträge: 1
Jogs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter mein source spinnt ???

hallo Jungs ich hoffe ihr könnt mir helfen ... wenn ich source starten will kommt bei mir gleich am anfang sobald es auf ist UNZUL. FREQ. kann mir einer sagen was das bedeutet und wie ich das weg bekomme ??


ICh denke das es deshalb ist, weil ich vor ein paar tagen meine grafik im spiel bei optionen kleiner machen wollte das habe ich dann gemacht, dann wurde mein bildschirm schwarz und es stand UNZUL. FREQ. da.. kann mir einer sagen wie ich das wegbekomme opder wie ich ohne ins spoiel zu gehen meine grafik wieder ändern kann ???


danke !!!

Mfg Jonas
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.02.2007, 13:49
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 359
ONeill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Glaub du bist im falschen Forum
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 09.02.2007, 13:51
Benutzerbild von Gumbo
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Trier
Beiträge: 2.733
Gumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekannt
Standard

Wir assoziieren in diesem Forum mit CSS hauptsächlich die Formatsprache Cascading Style Sheets.
__________________
Markus Wulftange
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.02.2007, 14:28
Benutzerbild von LineMan
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 211
LineMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

aber ansonsten solltest du die herzzahl deines bildschirms checken der scheint eine UNZUL. FREQ. anzuprechen
__________________
Mein Bug, Dein Bug, Bugs sind für uns alle da...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.02.2007, 16:15
Benutzerbild von Gumbo
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Trier
Beiträge: 2.733
Gumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekannt
Standard

Der werte Herr hieß Heinrich Rudolf Hertz.
__________________
Markus Wulftange
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Open Source Html editor Legedenda (X)HTML 1 13.11.2010 09:30
Gewinnen Sie den Contrexx® Open Source Webdesign Contest 2009 comvation Offtopic 2 21.07.2009 10:54
php source schützen paracelsus Serveradministration und serverseitige Scripte 76 17.04.2008 12:10
Open Source CMS für komerzielle Seite Lloyd Larkin Offtopic 16 29.10.2006 20:01
Source Account Bitte reinschaun Bam! Offtopic 1 19.10.2006 00:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.