Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 00:23
Benutzerbild von Casperli
Casperli Casperli ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 9
Casperli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard flashbanner in phpbb3 forum einbauen

Hallo, ich weis das das nicht wirklich ins xhtmlforum gehört, aber in der Hoffnung das mir vieleicht doch jemand von euch helfen kann versuche ich mein Glück auch hier. Sollte der Beitrag am falschen Ort stehen bitte einfach verschieben.

Ich möchte in einem phpbb3 Forum ein flasbanner einbauen aber ich krieg das alleine nicht hin. Ich gehe bzw. bin davon ausgegangen das ich die overall_header bearbeiten muss um dies zu bewerkstelligen. jedoch blieben all meine versuche Erfolglos und im Netz konnte ich nirgends eine hilfreiche Antwort finden. Weis von Euch vieleicht jemand bescheid , kann mir einen tipp oder einen link geben ? (deutsch)
ich wäre euch ewig dankbar für eure hilfe.

Gruss Dadeldi
__________________
Wer nicht zu Fragen getraut der bekommt auch keine Antwort.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links