Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 20.08.2009, 00:14
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

@martinpet: Bedenke unabhängig davon, dass height eh keine gute Idee ist, wenn Deine li Text enthalten (denn zoomt man diesen, läuft alles über). Das ist ein Fehler, der häufig gemacht wird, und gleichzeitig eh völlig überflüssig ist, da sämtliche Elemente eh immer die Höhe haben, die ihr Inhalt erfordert (d.h. man muss ihnen das nicht explizit "sagen", indem man height deklariert).
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)

Geändert von heiko_rs (20.08.2009 um 00:29 Uhr)
Mit Zitat antworten