Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 19.08.2009, 18:45
martinpet martinpet ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 4
martinpet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Heiko,

was das "Layout haben" im IE angeht:

Bisher konnte ich entsprechende Interpretationsfehler des IE mit dem Geben von Layout (hier mittels "height") *beheben*.

In diesem Falle löst das Geben von Layout das Problem aber aus.

Falls es tatsächlich einen Bereich in dieser fast 6.000 Worte umfassenden Abhandlung geben sollte, in dem diese explizite Eigenart beschrieben wird, so war ich ausser Stande sie aufzufinden.

Möglicherweise findet sich doch noch jemand, der das Verhalten in diesem Fall "erklären" kann, auch wenn das bei den Eigenarten des IE6 unter Umständen sehr schwierig werden kann?

Grüße
Mit Zitat antworten