Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 12:03
Benutzerbild von pmmueller
pmmueller pmmueller ist offline
Autor von "Little Boxes"
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Groningen (Niederlande)
Beiträge: 292
pmmueller sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärepmmueller sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von ciel Beitrag anzeigen
Nein ich bitte noch kein Webdesign an. Diese Homepage ist nur eine Übung für die Schule, die ich bald besuchen werde
Das hättest du ruhig deutlicher sagen können

Hier im Forum waren schon Leute, die die anderen Teilnehmer gebeten hatten, den Quelltext zu schreiben, den sie dann als "Webdesigner" verkaufen wollten...

Viel Spaß in der Schule und beim Lernen (<werbung>siehe Footer</werbung>).
__________________
HTML & CSS lernen: »Einstieg in CSS« + »Flexible Boxes« | CMS lernen: »Websites erstellen mit Contao«
Mit Zitat antworten
Sponsored Links