zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Typo3

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.01.2007, 17:48
info
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard Typo3

Hallo,

ich wollte mir mal Typo3 genauer anschauen. Für einen Bekannte möchte ich ein CMS installieren und Typo3 wurde mir hierfür empfohlen. Leider finde ich keine eingedeutschte Version mit Anleitung zum Download. Gibt es so etwas von Typo3 nicht?

Gefunden habe ich SourceForge.net: Files --> TYPO3 4.0.4 Notes. (Schätze das ist die akt. engl. Vollversion, oder?!)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 23.01.2007, 21:17
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 59
feelx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von info Beitrag anzeigen
Hallo,

ich wollte mir mal Typo3 genauer anschauen. Für einen Bekannte möchte ich ein CMS installieren und Typo3 wurde mir hierfür empfohlen. Leider finde ich keine eingedeutschte Version mit Anleitung zum Download. Gibt es so etwas von Typo3 nicht?

Gefunden habe ich SourceForge.net: Files --> TYPO3 4.0.4 Notes. (Schätze das ist die akt. engl. Vollversion, oder?!)
Auf ins Gefecht!!!

Du wirst einen schweren Stand mit TYPO3 haben... Die Lernkurve ist verhältnismässig flach, weil es eben schon sehr mächtig ist.

Für den Anfang brauchst du beide Archive (das source und das dummy-package).

Hier ist eine sehr gute Einführung (pdf) über TYPO3 der Firma Mittwald:
Dokumentation

Wünsche gutes Gelingen und viel Erfolg!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie erstellt man Templates in Typo3? E|H Offtopic 8 16.10.2012 13:28
Problem mit Schattenrahmen um Bilder (Typo3) micronix CSS 2 20.08.2012 21:01
Braucht Typo3 unbedingt das Imagemagick Modul? laborix Offtopic 3 24.08.2009 02:09
Typo3 lässt sich Systemkommandos unterschieben kadees Offtopic 0 21.12.2006 13:08
TYPO3 B. Scheuert Offtopic 15 15.10.2005 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.