zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Chaosbericht - überraschender Schnee-einbruch in Deutschland

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.01.2007, 10:26
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard Chaosbericht - überraschender Schnee-einbruch in Deutschland

Unser Korrespondent aus Stuttgart berichtet:

Gestern wars fast noch Frühling^^, heute liegen 40cm Schnee und ein Ende des Schneefalls ist nicht absehbar. Die topographische Situation in Stuttgart ( viele Hügel und Steigungen) fordert die ersten Opfer:

Busse fahren nicht mehr, die Bahn hat viele Züge gestrichen, drei von sechs S-Bahnlinien sind eingestellt. Millionen von Pendlern wachsen ihre eingestaubten Langlaufski und machen sich auf den Weg zur Arbeit.

Wie ich selbst erlebt hatte, fahren viele ignorante Autofahrer mit unzureichender Bereifung umher ( welche Jahreszeit haben wir?) und schleichen über die verschneiten Strassen, denn.... der Räumdienst kommt mit der Arbeit nicht hinterher.

Das Bürohaus ist nahezu verwaist. Termine platzen und Kühler überforderter Autos platzen, Kinder tollen im Schnee herum und die Erwachsenen verhalten sich ebenfalls wie toll.

Wie zu trockensten Zeiten wird "mal eben noch schnell" über die Strasse gegangen, Autofahrer bewußt ignorierend.. der wird doch nicht..."
Hängen die nicht an ihrem Leben?

Wie siehts bei Euch aus?
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 24.01.2007, 10:56
Benutzerbild von robo47
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: weiher im tiefsten Odenwald
Beiträge: 31
robo47 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich bin aufgestanden hab rausgeschaut bin die treppe runter und hab festgestellt irgendwas war drausen eben anders, tür aufgemaht und es ist weis ... mal sehen wie meine bahnen hier fahren, ich hab praktika ....
__________________
robo47
Developers Guide
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 24.01.2007, 16:58
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 18
Frika befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Schneechaos

Bin selbst im Chaos halb untergegangen. Am S-Bahnsteig haben sich die Leute beinah auf die Schienen geschoben Busse fuhren, wenn überhaupt, nur grob in die Richtung in die man wollte. Meine Kollegen, wenn sie dann kamen, sahen alle aus als hätten sie einen Gewaltmarsch über die Alpen hinter sich...
Mittlerweile schneit es nicht mehr und die Hoffnung steigt das ich nicht hier übernachten muß. --- OK ist alles halb so schlimm. Wir wollten es ja nicht anders , oder?

Gruß aus SchnewittchenStuttgart
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.01.2007, 17:09
Benutzerbild von robo47
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: weiher im tiefsten Odenwald
Beiträge: 31
robo47 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bin wieder zurück von der Uni, ausser Schnee hier, war nix, ein Ort weiter ( ein paaar Meter tiefer) war schon garkein Schnee mehr.
__________________
robo47
Developers Guide
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.01.2007, 17:23
Benutzerbild von ViktorR
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 122
ViktorR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei mir in Nürnberg hat es sehr stark geschneit und es schneit noch immer.
Heute morgen stand ich 1 Stunde an der Bushaltestelle und meine zehen sind wirklich fast abgefroren. Die haben so wehgetan

Die Lehrer hatten auch allesamt Verspätung. hehe
__________________
http://www.studio-nineteen.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.01.2007, 17:28
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hier sind vllt 2 flocken auf 10cm² gefallen (und praktisch sofort wieder geschmolzen) - manchmal hasse ich hamburg echt

__edit: jetzt schneits richtig (19:16)
__________________
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Gaius Cornelius Tacitus (um 55 - nach 115), römischer Historiker und Politiker

Geändert von psycho_dmr (24.01.2007 um 19:16 Uhr) Grund: schneeeeeeeee *froi
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.01.2007, 19:41
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

So, etwa 25 Meter Trottoir ( so heißt hier der Bürgersteig) vom Schnee freigeschaufelt, Rücken schmerzt ein bisschen, aber mir ist warm geworden

Es schneit wieder, allerdings nur sehr leicht. Gerade eben kam schon wieder ein Bus nicht den Hang hoch^^.

Sehr schön, diese verschneite Stadt und alles so leise.
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 00:03
_42 _42 ist offline
Minimalist
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 257
_42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Oh. Schnee. Habe grade 7 Stunden durchgearbeitet, für die Schule und nun sehe ich das draußen Schnee liegt.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 09:55
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Na endlich... heute morgen aufgestanden und in Berlin liegt jetzt auch Schnee *juchu* (wenn auch nur wenig)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 10:17
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.925
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Stimmt, ein kleiner Miniteppich ist hier nur zu sehen ... das lohnt ja garnicht
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.