zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden anderes wort für ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.01.2007, 18:26
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 6
brood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard anderes wort für ?

Hallo, leider habe ich kein passendes forum für meine Frage gefunden und schreibs deshalb einfach mal mit hier rein.

Ich brauche ein anderes wort ( deutsches ) für Öffnungszeiten.

Meine Navileiste ist leider nicht breit genug für das Wort und müsste somit in 2 Zeilen stehen, was ich allerdings eher unpraktisch finde. Habe auch keine chance die navi zu verbreitert, da dann das ganze design neu angepasst werden müsste und die schrift kann ich auch nicht noch kleiner machen.

Das wort darf max. 11 Zeichen haben und sollte möglichst ein deutsches sein. Hab schon gegoogelt und mir stundenlang ein kopf gemacht aber mir fällt einfach keine schöne alternative ein.

Hoffe hier gibt es kreativere Leute als mich
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 20.01.2007, 19:16
Benutzerbild von Gumbo
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Trier
Beiträge: 2.733
Gumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekannt
Standard

Außer „Geschäftszeiten“ fällt mir kein anderes Wort ein, obwohl Geschäftszeiten nicht einmal dasselbe wie Öffnungszeiten bedeutet.
__________________
Markus Wulftange
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 20.01.2007, 19:19
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 60
Stadtmensch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Geöffnet: ...(Link zu den Öffnungszeiten)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.01.2007, 19:57
CMS-Entwickler
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 493
javaFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Stadtmensch Beitrag anzeigen
Geöffnet: ...(Link zu den Öffnungszeiten)
Als Navi-Item passt das eher nicht, oder?
__________________
Liebe Grüße,
Lukas aus Bocholt
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wort Vertikal zentrieren: wie mache ich das am elegantesten? braindead CSS 1 21.08.2007 10:20
Kennt jemand ein anderes englisches Wort für "Template"? i-fekt Offtopic 11 15.07.2007 14:48
Problem: langes Wort in div wird nicht umgebrochen - was tun? flummi3 CSS 3 20.04.2007 15:38
Ist es möglich einem Wort einen Zeilenumbruch hinzuzufügen? Rantanplan CSS 3 24.01.2004 19:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.