Thema: IE7 Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 27.07.2009, 21:48
TanjaP. TanjaP. ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 223
TanjaP. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, ich hab es geschafft...
Ich habe einen anderen Footer verwendet (warum ich das samit besser hinbekommen hab??) und zwar den von Stu Nicholls. Für den IE6 waren ein paar kleine Hacks nötig, aber jetzt geht alles.

Ob es nun anfängergeeignet ist oder nicht, spielt eine kleine rolle -mit sehr wenigen Abstrichen habe ich es so umgesetzt wie ich es wollte (der IE6 ist nicht ganz astrein, aber alles sichtbar).
Wenn ich ein bestimmtes Design/Layout (oder wie auch immer) umsetzen möchte, ist es egal ob für Anfänger oder nicht. Hat mich zwar äusserst viele Stunden googeln gekostet, aber egal.

Mit dem fixiertem Menu lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen, aber alle, die ich bisher in meinem Bekanntenkreis darauf angesprochen habe, finden das genau gut so. Vielleicht setz ich ihn ein wenig höher.

Tanja
Mit Zitat antworten