zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Barrierefreiheit
Seite neu laden Einladung zum Berliner Usability Stammtisch

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.01.2007, 11:38
Benutzerbild von AndreasB
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.375
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard Einladung zum Berliner Usability Stammtisch

Ich möchte die Berliner unter Euch, die Interesse am Thema Usability haben, zu einem Stammtisch einladen.

Es ist zwar keine Veranstaltung, die sich speziell nur mit Barrierearmut von Websites beschäftigt, aber das Thema wird berührt.

Es sind viele "Usability-Professionals" unter den Teilnehmern. Das Niveau ist dementsprechend hoch. Bisher war es jedesmal hochspannend.

Vorraussichtlich im März, werde ich gemeinsam mit Sebastian Andrés, einen Abend zur Barrierearmut von Websites vorbereiten.
Sebastian hat vor Kurzem auf dem CCC-Kongreß gesprochen:
http://dewy.fem.tu-ilmenau.de/CCC/23C3/video/23C3-1670-de-barrierefreies_web.m4v

Vorgestern war im Rahmen einer befreundeten Gruppe, der "Usability Fachgruppe" der TFH, eine interessante Veranstaltung zum Joy of use

Die Teilnehmer des Usability Stammtisches kommunizieren über diese Mailingliste:
berlin_usability : berlin_usability

Die Treffen finden einmal monatlich im Newthinking Store statt.
__________________

Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.01.2007, 16:35
CMS-Entwickler
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 499
javaFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bin leider kein Berliner
__________________
Liebe Grüße,
Lukas aus Bocholt
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The End of Usability Culture [Paradigm] andir Offtopic 5 03.12.2004 11:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.