Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 23:47
Benutzerbild von David
David David ist offline
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Mein Horizont im bereich Datenmodel reicht gerade mal von ER-Modellen bis hin zu dessen Umsetzung in einer Relationalen DB - die ja im Prinzip eine Sammlung von Tabellen ist. Ich bekomm da die Namespaces nich eingeordnet.

Um mal in deinem Beispiel zu sprechen:
PHP-Code:
$globalNamespace->getNamespace('Core')->getTable('Artikel')->listRecords(...);
//bzw. 
$globalNamespace->getNamespace('Coat')->getTable('Artikel')->listRecords(...); 
Beide Befehle müssten ja zum selben Ergebniss führen, wenn "Artikel" eine Tabelle in der Datenbank ist und listRecords() alle Datensätze zurück gibt.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten