Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 19:02
Benutzerbild von mantiz
mantiz mantiz ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.845
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

*g, ich wollte damit auch nicht sagen, dass Du es so aufziehen musst oder solltest.

Ich wollte Dir nur ein Beispiel geben, was damit theoretisch denkbar wäre.
Bei mir bildet dieses Konstrukt den neuen Kern meines CMS-Entwurfs, daher muss es schon etwas mächtiger sein.

Bei Dir würde ja evtl. schon eine simple Registry-Klasse reichen.

Kannst ja mal schreiben, sobald Du eine Lösung für Dich gefunden hast, würde mich interessieren.
Mit Zitat antworten