Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 15:35
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.854
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das Problem ist nicht CSS, sondern wie die Browser damit umgehen. Ich habe auf die Schnelle eine Lösung gefunden, die in IE 8, FX 3.5 und Safari funktioniert, aber z.B. IE < 7 und Opera zeigen dennoch einen horiz. Scrollbalken.

Die erwähnte 1px-Verschiebung ist oft ein Problem, aber meist lässt es sich lösen. Zeige doch mal ein JPG Deines Designs (d.h. wie es werden soll).
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten