Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 10:24
Benutzerbild von st-SaHiB
st-SaHiB st-SaHiB ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 4
st-SaHiB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ne, das bringt nichts - das würde die horizontale scrollbar ja komplett deaktivieren, dh ich hätte auch keine scrollbar, wenn das fenster kleiner als 990px (seitenbreite) ist - die seite an sich soll ja aber noch scrollbar sein, nur eben das element das ich rechts ausserhalb der seite positionieren möchte, soll keine scrollbar erzeugen.

schiebe ich ein element irgendwo zB 10000px (übertrieben!!!) nach links (oder nach oben), verschwindet es einfach ausserhalb der seite. schiebe ich es 10000px nach rechts (oder nach unten), bekomme ich eine scrollbar die bis zu dem element scrollt - und genau die möchte ich nicht
ich hasse css ^^
Mit Zitat antworten