Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 17.07.2009, 21:23
regloh regloh ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Bad Schmiedeberg
Beiträge: 1.395
regloh wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von maistc07 Beitrag anzeigen
position:relative; sollte deinen wünschen entsprechen.
ps: hintergrund und design bilder werden normal nicht mit img tags in das design gebracht sondern als hintergrund von divs genommen was nur im css gemacht wird...
Er sollte wohl besser generell auf absolute Positionierung verzichten. Denn so, wie es hier aussieht, braucht er das garnicht.

@ozero: mach dich mal schlau über Positionierung mittels Float/Clear und margin. Damit solltest du besser und leichter zum Erfolg kommen.

Geändert von regloh (17.07.2009 um 22:38 Uhr)
Mit Zitat antworten