zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Ich möchte Css lernen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.01.2007, 07:47
Benutzerbild von Nardo
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Beiträge: 13
Nardo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rotes Gesicht Ich möchte Css lernen

Hallo zumman
Ich bin neu hier wie ihr seht.Denn ich suche ein Nettes Forum das vielleicht auch hilfsbereite Leute drunder hat.
Ich möchte lernen wie man von eine Hp desgin ein kompletes fertiges Design macht alles verlinkt und so und in CSS.
Hat jemand lust mir Tag zu tag was zu lehren? Wenn ja bitte melden wer echt super.

Gl Nardo
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 13.01.2007, 09:38
Benutzerbild von fox
fox fox ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.008
fox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hey Nardo,


dazu brauchst du keine persönliche Betreuung, da gibt es Webseiten, die das super erklären

Schau z.B. mal bei CSS4You vorbei.

Aber wenn du Fragen hast dann bist du hier natürlich auch willkommen


Und für Tipps und Tricks gibt's in diesem Forum auch die Knowledge Base:

Zitat:
Zitat von hemfrie Beitrag anzeigen
Dieses Forum dient dazu, besonders wertvolle Beiträge aus diesem Forum zu archivieren.
Damit sind Beiträge gemeint, die ein gewisses Know How beinhalten oder einfach besonders hilfreich und interessant sind.

Das hier gesammelte Know How wird somit Anfängern aber vor allem Fortgeschrittenen als eine Art Wissensdatenbank zur Verfügung stehen.

lg
__________________
:)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 13.01.2007, 09:52
Benutzerbild von Nardo
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Beiträge: 13
Nardo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja mit einer Betreuung komm ich besser drauss.
__________________
www.Nardo.ch.vu
Das ist meine Hp schaut sie doch mal an THX.
Wäre echt net .
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.01.2007, 12:08
Benutzerbild von fox
fox fox ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.008
fox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Nardo Beitrag anzeigen
Ja mit einer Betreuung komm ich besser drauss.
Wer nichts wagt kann nichts gewinnen... CSS beißt doch nicht, und wenn du mal was falsch machst kommst du auch nicht gleich in's Gefängnis
__________________
:)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.01.2007, 12:12
Benutzerbild von Nardo
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Beiträge: 13
Nardo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich kann eben kein bisschen Css. Darum möchte ich einen Betreuer ^^.
Und wenn ich auf seinten lese wie CSS funktioniert raffs ich echt nicht.
__________________
www.Nardo.ch.vu
Das ist meine Hp schaut sie doch mal an THX.
Wäre echt net .
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.01.2007, 13:02
Benutzerbild von Crizzo
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.828
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Du brauchst den Wille wirklich was zu machen und solltest positiv denken, ein "schaff ich alleine nicht"-Gedanke hilft dir nicht.

Lies dir mal folgendes Artikel durch, wenns sein muss so oft, bist du es verstanden hast, macht dir wenn nötig Notizen.
Die Reihenfolge ist recht sinnvoll
CSS 4 You - The Finest in Stylesheets: Workshop CSS: Allgemeines
CSS 4 You - The Finest in Stylesheets: Workshop: Layouten ohne Tabellen
CSS 4 You - The Finest in Stylesheets: Workshop: Boxmodell
Stichpunkt CSS: Layout ohne Tabellen
Cascading Style Sheets { Tutorials : CSS-Layouts basiert auf Floatierung }
Cascading Style Sheets { Tutorials : Praxisgerechter Aufbau von Style-Sheets }

Vielleicht ist auch dieses Buch etwas für dich: Einführung in XHTML, CSS und Webdesign
Ansonsten schau dir auch die sehr umfangreiche Online-Version an: Einführung in XHTML, CSS und Webdesign
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ

Geändert von Crizzo (13.01.2007 um 13:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.01.2007, 08:20
Benutzerbild von Nardo
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Beiträge: 13
Nardo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Okay werde ich dan in den Ferien mal machen und wenn ich nicht weiter komm Poste ich wider. Vielen dank.
__________________
www.Nardo.ch.vu
Das ist meine Hp schaut sie doch mal an THX.
Wäre echt net .
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verschachteln und Erweitern von CSS? DerJo CSS 4 25.01.2010 18:07
Brauche Hilfe bei preg_match | CSS im Newssystem Zen5656 Serveradministration und serverseitige Scripte 21 19.01.2007 15:33
Eric Meyer's CSS Petty Ressourcen 0 21.11.2005 08:18
Mozilla ignoriert externes css DarkWanderer CSS 9 22.09.2005 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.