Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 14:05
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Am besten wäre es, einzelne Style-Eigenschaften überhaupt nicht mit JS zu verändern, sondern wenn möglich nur die Klasse zu tauschen bzw. eine zusätzliche zu vergeben.

Anhand welcher Selektoren oder Hacks die Werte zugewiesen wurden ist egal, davon bekommt Javascript nichts mit. Falls du wirklich zwischen den Browsern unterscheiden musst, dann bleibt dir nichts anderes übrig als das in JS zu wiederholen. Bei diversen Javascript-Frameworks gibt das dafür fertige Methoden.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links