XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   hilfe bei skalierung benötigt (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=43800)

tmp 09.01.2007 13:42

hilfe bei skalierung benötigt
 
hallo!

und zwar habe ich probleme bei der dynamischen skalierung meines contents.
könntet ihr euch das mal bitte anschaun und evtl ein paar tipps geben,wie ich diese boxen so darstelle,dass sie bei kleinen auflösungen nicht umbrechen?

die url:
http://shitkatapult.homelinux.com:80...am.web.struts/

login: s1234567
kein passwort

so ist der css code für die boxen im contentbereich

Code:

div.contentBoxMulti{
        margin: 0px;
        margin-right:5px;
        padding:6px;
        margin-bottom:7px;
        float:left;
        width:47%;
        min-width:355px;
       
}


Crizzo 09.01.2007 20:22

in 800*600 sieht es noch in Ordnung aus, kleinere Auflösungen würde ich einfach nicht berücksichtigen.
Kein Mensch surft mehr mit 640*480 ;)

tmp 09.01.2007 20:33

naja..im firefox gehts klar.
aber im IE nicht. da gibt es sowieso noch eine menge fehler,die ich einfach nicht beheben kann :(

vlt hat ja jemand von euch eine idee?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023