zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Bodybackground Farbe und Bild?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2007, 13:26
Benutzerbild von Nightrider
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 11
Nightrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bodybackground Farbe und Bild?

Ich habe ein freies Template heruntergeladen und im css Code steht als Bodybackground eine Farbe:

Code:
body { text-align:center; background:#fbeede;}
Ich würde aber gerne am linken Rand der Seite zusätzlich ein Hintergrundbild haben, das sich von oben nach unten wiederholt. Besteht die Möglichkeit Farbe und Bild als Bodybackground zu definieren? Das Bild sei als Beispiel 200x200 Pixel gross.
__________________
Auch mit 47 Jahren schafft man es noch Style Sheet (CSS) Bearbeitung zu erlernen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.01.2007, 13:27
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Nightrider Beitrag anzeigen
Besteht die Möglichkeit Farbe und Bild als Bodybackground zu definieren?
Ja.
Bitte beschäftige dich mit CSS-Grundlagen!
background: Hintergrundbilder: CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 09.01.2007, 01:08
Benutzerbild von Nightrider
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 11
Nightrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank für den Link, der ist ja echt prima.
__________________
Auch mit 47 Jahren schafft man es noch Style Sheet (CSS) Bearbeitung zu erlernen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bild ersetzten durch Bild-nr. +1 luki.boy Javascript & Ajax 3 13.04.2011 10:13
Bild durch Bild ersetzten! (a:hover) Prof. Awesome CSS 11 16.03.2011 15:33
Bild über Bild rafa CSS 2 24.01.2010 19:46
Text und Bild gleichzeitig hover effekt farbe ändern JS-Gestaltung CSS 1 16.10.2009 20:53
http://csskueche.xhtmlforum.de/index.php?css=2 -Terry- terrikay http://csskueche.xhtmlforum.de/ 8 19.05.2005 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.