zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Hoster aus der Schweiz?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.01.2007, 21:41
Glühend, brennend Rot
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.08.2006
Ort: Riehen
Beiträge: 152
Wasili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hoster aus der Schweiz?

Naja... Mit google hab ich betreffend meiner Wünsche nicht viel gefunden. Ich suche einen Hoster aus der Schweiz mit gutem Preis/Leitungsverhältnissen für Rootserver.
Die Rechungen sollten per Lastschriftverfahren bezahlbar sein.

Kann mir da jemand was empfehlen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.01.2007, 07:57
purist
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: luzern (schweiz)
Beiträge: 294
andip wird schon bald berühmt werden
Standard

morgen

ich kann dir z.b. genotec empfehlen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 09:06
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 65
halbmond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ganz klar hoststar! hoststar* - Webspace Hosting Hoststar Hosting Webspace Webhosting Webserver
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.01.2007, 20:50
Glühend, brennend Rot
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.08.2006
Ort: Riehen
Beiträge: 152
Wasili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hoststar hat auf den ersten Blick nur Shared Hosting. Und das kann ich nicht riskieren

@Genotec: Lastschriftrechnungen? Find da keine Informationen darüber... Obwohl, wenn es ja in der Schweiz ist, die Server sogar nichtmal weit weg von Basel stehen, müsste es ja möglich sein, oder? *g*

Und... wie stehts mit "Virtual Dedicated Server"? Liege ich richtig, dass das ein Virtuelles OS ist? Ich also Arbeitsspeicherlastige Scripts laufen lassen kann und niemand wird davon beeinträchtigt?
Wenn ja wirds wohl so einer *g*
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.01.2007, 21:23
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Wasili Beitrag anzeigen
Liege ich richtig, dass das ein Virtuelles OS ist? Ich also Arbeitsspeicherlastige Scripts laufen lassen kann und niemand wird davon beeinträchtigt?
Wenn du Angst hast zu viel Speicher und alles zu brauchen würde ich den Hoster am besten ansprechen und fragen ob der eine Sonderbehandlung für Kunden mit aufwändigen/ speicherlastigen PRogrammen hat...

Aber eigentlich sollte eine solche virtuelle Lösung keine Probleme machen diesbezüglich.

PAblo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.01.2007, 09:49
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 65
halbmond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

sry ich hab das mit dem rootserver überlesen, hier noch eine alternative Nethour - Schweizer Rootserver - Dedicated Server
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.01.2007, 16:33
purist
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: luzern (schweiz)
Beiträge: 294
andip wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Und... wie stehts mit "Virtual Dedicated Server"? Liege ich richtig, dass das ein Virtuelles OS ist? Ich also Arbeitsspeicherlastige Scripts laufen lassen kann und niemand wird davon beeinträchtigt?
du beantwortest deine deine frage doch gleich selber. es ist nur ein virtuelles os. du teilst dir den server also mit kunden und beeinträchtigst diese durch arbeitsspeicherlastigen scripts.

für alles andere sind die dedicated server, da hast du deinen eigenen server.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.01.2007, 18:49
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von maccaroni Beitrag anzeigen
du teilst dir den server also mit kunden und beeinträchtigst diese durch arbeitsspeicherlastigen scripts.
Aber es liegt beim Hoster den Arbeitsspeicher korrekt einzuteilen so dass jeder Kunde eine festgelegte Anzahl mb zu Verfügung hat die nicht überschritten werden kann...
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.01.2007, 09:44
purist
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: luzern (schweiz)
Beiträge: 294
andip wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Aarakast Beitrag anzeigen
Aber es liegt beim Hoster den Arbeitsspeicher korrekt einzuteilen so dass jeder Kunde eine festgelegte Anzahl mb zu Verfügung hat die nicht überschritten werden kann...
schon klar, und aus genau diesem grund braucht er ein dedicated server und wird mit einem virtual dedicated server nicht glücklich.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 23.01.2007, 02:46
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 59
feelx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Muss es denn in der CH sein?

Ich habe einen Dedicated Server bei einem Provider in Deutschland stehen und bekokmme sogar die MwSt. (jetzt ja 19%) abgezogen.
Nicht dass es mir darum gegangen wäre - aber die Preise in der CH sind doch vergleichsweise sehr hoch.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hoster empfehlung kampfgnom Offtopic 75 30.03.2010 20:30
Email Fehler Abschalten auf Server / Fehlermeldung vom Email Hoster? talkuvit Serveradministration und serverseitige Scripte 5 05.01.2010 17:51
Neuer Hoster - Strato Ade img Offtopic 3 15.08.2008 07:28
Guter günsitger Hoster gesucht mit .de Haveaniceday Offtopic 14 21.04.2008 18:04
Guter Hoster. nick Offtopic 28 16.09.2006 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.