XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Serveradministration und serverseitige Scripte (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Hoster aus der Schweiz? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=43783)

Wasili 07.01.2007 22:41

Hoster aus der Schweiz?
 
Naja... Mit google hab ich betreffend meiner Wünsche nicht viel gefunden. Ich suche einen Hoster aus der Schweiz mit gutem Preis/Leitungsverhältnissen für Rootserver.
Die Rechungen sollten per Lastschriftverfahren bezahlbar sein.

Kann mir da jemand was empfehlen?

andip 08.01.2007 08:57

morgen

ich kann dir z.b. genotec empfehlen.

halbmond 10.01.2007 10:06

ganz klar hoststar! hoststar* - Webspace Hosting Hoststar Hosting Webspace Webhosting Webserver

Wasili 11.01.2007 21:50

Hoststar hat auf den ersten Blick nur Shared Hosting. Und das kann ich nicht riskieren ;)

@Genotec: Lastschriftrechnungen? Find da keine Informationen darüber... Obwohl, wenn es ja in der Schweiz ist, die Server sogar nichtmal weit weg von Basel stehen, müsste es ja möglich sein, oder? *g*

Und... wie stehts mit "Virtual Dedicated Server"? Liege ich richtig, dass das ein Virtuelles OS ist? Ich also Arbeitsspeicherlastige Scripts laufen lassen kann und niemand wird davon beeinträchtigt?
Wenn ja wirds wohl so einer *g*

Pablo 11.01.2007 22:23

Zitat:

Zitat von Wasili (Beitrag 320581)
Liege ich richtig, dass das ein Virtuelles OS ist? Ich also Arbeitsspeicherlastige Scripts laufen lassen kann und niemand wird davon beeinträchtigt?

Wenn du Angst hast zu viel Speicher und alles zu brauchen würde ich den Hoster am besten ansprechen und fragen ob der eine Sonderbehandlung für Kunden mit aufwändigen/ speicherlastigen PRogrammen hat...

Aber eigentlich sollte eine solche virtuelle Lösung keine Probleme machen diesbezüglich.

PAblo

halbmond 12.01.2007 10:49

sry ich hab das mit dem rootserver überlesen, hier noch eine alternative Nethour - Schweizer Rootserver - Dedicated Server

andip 12.01.2007 17:33

Zitat:

Und... wie stehts mit "Virtual Dedicated Server"? Liege ich richtig, dass das ein Virtuelles OS ist? Ich also Arbeitsspeicherlastige Scripts laufen lassen kann und niemand wird davon beeinträchtigt?
du beantwortest deine deine frage doch gleich selber. es ist nur ein virtuelles os. du teilst dir den server also mit kunden und beeinträchtigst diese durch arbeitsspeicherlastigen scripts.

für alles andere sind die dedicated server, da hast du deinen eigenen server.

Pablo 12.01.2007 19:49

Zitat:

Zitat von maccaroni (Beitrag 320655)
du teilst dir den server also mit kunden und beeinträchtigst diese durch arbeitsspeicherlastigen scripts.

Aber es liegt beim Hoster den Arbeitsspeicher korrekt einzuteilen so dass jeder Kunde eine festgelegte Anzahl mb zu Verfügung hat die nicht überschritten werden kann...

andip 13.01.2007 10:44

Zitat:

Zitat von Aarakast (Beitrag 320668)
Aber es liegt beim Hoster den Arbeitsspeicher korrekt einzuteilen so dass jeder Kunde eine festgelegte Anzahl mb zu Verfügung hat die nicht überschritten werden kann...

schon klar, und aus genau diesem grund braucht er ein dedicated server :) und wird mit einem virtual dedicated server nicht glücklich.

feelx 23.01.2007 03:46

Muss es denn in der CH sein?

Ich habe einen Dedicated Server bei einem Provider in Deutschland stehen und bekokmme sogar die MwSt. (jetzt ja 19%) abgezogen. ;)
Nicht dass es mir darum gegangen wäre - aber die Preise in der CH sind doch vergleichsweise sehr hoch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023