Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 13:23
Benutzerbild von mantiz
mantiz mantiz ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.843
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Das hat aber nichts mit dem Problem zu tun und XraYSoLo wollte wohl auf die Groß-/Kleinschreibung hinaus, so, wie ich das (JPG != jpg) verstanden habe, da das Format afaik sowieso JPEG heisst.

Dass man ein Bild (JPEG) auch test.txt nennen kann und es trotzdem ein JPEG bleibt, sollte klar sein.

Eine Datei verändert aber nicht ihren Typ, wenn diese per FTP hochgeladen wird.

Wenn man Dateien erst lokal und anschließend online testet, macht die Groß-/Kleinschreibung aber sehr wohl einen großen Unterschied, wenn man als lokales System ein Windows und online ein unixoides System betreibt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links