Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 12:14
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von inta Beitrag anzeigen
Da die Server zum größten Teil Unixsysteme sind, spielt die Groß- und Kleinschreibung sehr wohl eine Rolle. „Test“ und „test“ sind dort zwei verschiedene Dateien. Da Unixsysteme keine Dateiendungen kennen, sondern das „.jpg“ mit zum Dateinamen gehört, muss hier ebenso auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet werden.
Ja, das stimmt, aber es hat trotzdem nichts mit dem Dateiformat (Windows), das wir alle kennen zu tun, das wollte ich ausdrücken. JPG und jpg untrescheiden sich nur in der schreibweise, ich schreibe sie aber generell klein, oder lasse sie klein werden (php-Funktion)
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten